It’s hard to say goodbye ….

… aber dies wird der letzte Eintrag im Blog des VFD Reiter- und Fahrerlager 2011 in Ziemendorf sein. Nach (fast) 11.500 Seitenzugriffen und 118 Artikeln (posts) seit März 2011 wird dieses Blog nicht mehr weitergeführt.

Für alle Fans des RFL2011 ein Tipp: Beantragt doch schon mal Urlaub für den Zeitraum vom 28.8.2013 bis 2.9.2013 – da gibt es wieder ein „kleines“ RFL, diesmal in ….  (Dies wird hier NIE verraten).

Tschüss

Euer Orgateam

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder: (c) 2011, Ilka Garbers, Kaja Hilgenfeld, Kirsten Raths, Steffen Schlott
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bericht, Bilder, Reiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu It’s hard to say goodbye ….

  1. Kaya schreibt:

    Hui, ich habe mich grade echt gefreut, dass tatsächlich ein paar meienr Fotos dabei sind! 🙂
    Schade nur, dass meine Name gleich zweimal falsch geschrieben wurd! ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s